winfried bueth

Winfried Büth begann seinen beruflichen Lebensweg mit einer Schreinerlehre. Nach einem Studium zum Holzbetriebstechniker/Schreinermeister und anschließender 10-jähriger Leitungsfunktion in der Produktionslogistik machte er sich selbstständig. Winfried Büth steht heute bei langjährigen Kunden, meist inhabergeführten Unternehmen, für Vertrauen und Verbindlichkeit. Mit seinem Erfahrungsschatz in Unternehmen und als Unternehmer erkennt er akute Fragen und begleitet Menschen und Ideen zur Reife.

 

 

 


andreas deitermann

Andreas Deitermann begann seinen beruflichen Lebensweg als Einzelhandelskaufmann. Nach langjähriger Tätigkeit als IT-Consultant machte er sich als Softwareentwickler selbstständig. Langjährige Kundenbeziehungen zu mittelständischen Fertigungsunternehmen mit den Beratungs- und Entwicklungsschwerpunkten Variantenmanagement, Produktionplanung- und steuerung, sowie Schnittstellen und Systemanbindung zeichnen ihn aus. Andreas Deitermann wird von den Kunden vielfach nicht als Berater oder Lieferant, sondern als Partner betrachtet und geschätzt.


Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love