Change Management

Wie gestalten wir Veränderung?

Strategie

Wie reagieren wir proaktiv auf immer neue Anforderungen?

Prozesse

Wie schaffen wir eine transparente, agile Unternehmensstruktur?

Was unsere Kunden sagen

Der Erfolg der strategischen Ausrichtung mit intectum kann sich sehen lassen. Hatten wir zuvor eine Auftrags-Angebots-Quote von 1 zu 15, konnten wir dieses Jahres eine Erfolgsquote von 1 zu 3 erreichen.

Günter Buhr

( Geschäftsführer der Zimmerei Sieveke GmbH, Lohne )

Durch seine Bodenständigkeit und den Bezug zur Praxis ist es Herrn Büth sehr schnell gelungen, das Vertrauen unserer Mitarbeiter zu gewinnen und auf unsere strategische Reise mitzunehmen. Mich überzeugt intectum durch die Methodik und das Verständnis für den Mittelstand.

Frauke Brader-Vollmerhaus

( Geschäftsführerin der Pollmann & Sohn GmbH & Co. KG Baubeschläge, Kierspe )

Alles in allem konnten wir infolge unserer gezielten strategischen Unternehmensausrichtung den Bestand aktiver Kunden, also Kunden, die mindestens einmal im Jahr bestellen, innerhalb von 2 Jahren von 170 auf über 600 steigern.

Jan Schriever

( Geschäftsführer der Hans Schriever GmbH & Co. KG, Lüdenscheid )

Die Projektarbeit mit intectum führte uns zu einer klaren Ausrichtung mit gemeinsam erarbeiteten Beschlüssen, die jetzt nicht mehr in Frage gestellt werden.

Frank Borne

( Geschäftsführer der Türelemente Borne Handelsgesellschaft mbH, Trierweiler )

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love